Gästebuch und Rezensionen

Wir freuen uns, dass wir bereits so viele tolle und positive Rezensionen von unseren Gästen bekommen haben! Vielen herzlichen Dank dafür!

 

 

Hier gibts noch mehr Google-Bewertungen zum Stöbern.

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 32

Details

Nachricht

Jan


Nachricht vom 01.04.2024 20:20
Tolle, komfortable Wohnung. Lage am Ortsrand perfekt, um gleich in die Wanderung zu starten. Sandra ist eine super Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Den Kindern hat es auch gefallen. Überdachter Autostellplatz ist super.
 

Fam. Z.


Nachricht vom 01.03.2024 13:23
Thank you for the lovely stay & good and friendly service!
We have loved this place and we'll definitly come back!
Thanks very much. Greeties from the Netherlands.
 

Fam.H.


Nachricht vom 17.02.2024 13:22
Nun waren wir schon ein zweites Mal bei euch. Als Familie haben wir die Zeit in der Ferienwohnung sehr genossen.
Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!
 

MB


Nachricht vom 25.10.2023 20:39
Sehr schöne, modern, chick und praktisch eingerichtete Ferienwohnung mit Wohlfühlcharakter. Alles vorhanden. Ruhig gelegen, mit Blick in die Natur. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
 

F. S. E. S.


Nachricht vom 08.06.2023
Es war ein wunderschöner Aufenthalt bei euch. Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Vielen Dank hierfür.
Das Apartment und das ganze Haus mit Garten ist so liebevoll und herzlich eingerichtet, dass man sich hier als Familie nur wohlfühlen kann.
Deine Gastfreundlichkeit spiegelt sich hier in jedem liebevollen Detail.
Wir sagen von Herzen DANKE
 

Jensen

Deutschland
Nachricht vom 28.05.2023 19:43
Wir haben unseren Urlaub in dem sehr schön und modern eingerichteten Apartment LebensTraum und der sehr ruhigen Lage mit Bergblick genossen. Dank der herzlichen Gastfreundlichkeit und den tollen Wandertipps hat es uns an nichts gefehlt. Erholung pur! Danke????
 

J. A.


Nachricht vom 27.05.2023
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und konnten unseren Urlaub sehr genießen.
Wir haben atemberaubende Bergwelten mit unterschiedlichem Wetter von Sonne, Schnee, Regen und Wind erlebt und einige Berggipfel erklimmt.
Dank deiner Gastfreundlichkeit und dem wirklich sehr schönen Apartment hat es uns an nichts gefehlt.
 

R. K. M. F.


Nachricht vom 12.04.2023
3 wunderbare Nächte + Tage im Lebens.Glück. Sehr schöne Liegenschaft, ruhig, tolle Einrichtung, liebe Gastgeber, in Mitten einer der schönsten Regionen in Österreich.
Macht weiter so, die Empfehlungen sind euch gewiss!
 

M. T.


Nachricht vom 15.03.2023
Many thanks for all of your help and good cave. We much enjoyed this wonderful house. All was nicely prepared.
 

K. T. T. A.


Nachricht vom 12.03.2023
Wir hatten einen ganz fantastischen Aufenthalt in eurem Schmuckkästchen Lebens.Traum.
Vielen lieben Dank für die nette Gastfreundschaft!